Sommertheater im Innenhof Gasthof Gentner – Landesbühne Oberfranken

Innenhof Gasthof Gentner

Der Traum von Las Vegas

Der Traum von Las Vegas - ein Varieté-Spektakel mit Sibylle Mantau und Siegfried Mai Ein Künstlerpaar träumt den Traum vom großen Durchbruch in Las Vegas …

Sie bereiten ihre Karriere mit einem typischen Varietè vor, es wird also geswingt, gesungen, jongliert, gezaubert, getanzt und gelacht. Aber manchmal fechten die Künstler zum Vergnügen des Publikums ihre internen Konkurrenzgefühle aus, so dass die Zuschauer angesprochen und in die Show einbezogen werden. Wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie - mal poetisch, mal bezaubernd, mal verrückt. mit Sibylle Mantau und Sigi Mai

Autor: Michael A. Tomis
Regisseur: Jan Burdinski
Landesbühne Oberfranken
Fränkischer Theatersommer
Intendanz   Jan Burdinski
Darstellerinnen und Darsteller. Ensemble Fränkischer Theatersommer

Bild: Landesbühne Oberfranken
Bild: Landesbühne Oberfranken

Kartenvorverkauf im Gasthof Gentner, Spielberg 1, 91728 Gnotzheim, Tel 09833-988930, www.gasthof-gentner.de.

Der Gasthof Gentner bietet vor dem Theater, ab 17 Uhr, eine kulinarische Ergänzung :
Sommerliches Theater - Menü aus der Gasthof Küche in drei Gängen.
Beginn 17.00 Uhr  ( wir bitten um Tischreservierung im Gasthof ) - anschließend  Sommertheater im Innenhof

Zurück